Über "Essenz der Göttin"

 von Padma Ellen Hochrein

 

 „Essenz der Göttin“ ist in mehrfacher Hinsicht „meine“ Essenz.

Ich selbst als Frau in den besten Jahren meines Lebens (60), als vielfache Mutter von Kindern zwischen 21 und 34 Jahren und als Geliebte und Göttin eines phantastischen Mannes, mit dem ich seit 32 Jahren eine lebendige, tiefe, erfüllte, „göttliche“ Liebe lebe.

Ich sehe jede Frau und mich selbst als Göttin, denn wir Frauen tragen in uns das Potential des Heilens, des Verbindens und die Weisheit des Weiblichen aller Zeiten in uns.

 

Und wir sind auf vielschichtige Weise dabei, diese jahrtausendealten Aspekte von Hingabe, Demut, Schönheit, Kreativität, Weisheit, Authentizität und Charisma zu entblättern, jede für sich auf ihre Weise, doch auch immer mehr im Miteinander.

 

Letztendlich sind wir bereit, dies für das Kollektiv zu tun, für ALLE Frauen dieser Erde, für alle Wesen.

 

Ich hatte viele charismatische Lehrerinnen wie Chris Griscom, Binni Dansby, Chamelie Ardagh, Wabun Wind u.a. weibliche Gurus, die mich lehrten, mir und meiner Göttlichen Essenz des Weiblichen zu vertrauen.

 

An Schwingungs-Essenzen wie die Bachblüten, die jede Frau hier kennt, kam ich vor 40 Jahren, als meine Tochter tot geboren wurde und mir diese Blütentropfen mehr halfen als Fachleute, Ratschläge, Medikamente und Therapien.

 

Ich fand alsbald die australischen und kalifornischen Blütenessenzen und später unzählige Essenzen mehr aus vielerlei Teilen der Welt und allen Kontinenten.

 

Meine Begeisterung ist heute noch die gleiche, wenn ich „neue“ Pflanzen-Essenzen entdecke, wie damals.

 

Ich verwende diese Blüten- und Pflanzenhelfer für Patienten jeglichen Alters und für Tiere in meiner 29-jährigen Praxis für Psycho-Kinesiologie und mit naturheilkundlichen, geistigen Heilweisen.

 

Aus meinem heutigen Bestand von mehr als  6000 Essenzen/Substanzen zaubere ich seit gut 25 Jahren ganz individuelle „Special-Mischungen“ als Aura- und Raumspray.

 

Dabei unterstützen mich meine Naturheilkunde-Erfahrungen, meine innere Weisheit, Intuition und meine medialen Gaben, gleichsam meine tiefe Liebe zur Schöpfung, zur Natur und ihren Wundern.

 

„Essenz der Göttin“ ~ Göttliche Funken für Aura und Räume, ist diese Quintessenz für 17 LebensThemen. Diese Themen sind in jahrzehntelanger Erfahrung mit Patienten, in Seminaren mit Frauen, Kindern, Männern, Familien und Paaren durch unterschiedlichste Methoden "entstanden". Auch meine über 32 jährige Begleitung von Schwangeren und Gebärenden, haben mich tiefe, demütige Einsichten in die Wirkungsweisen dieser feinen Schwingungs-Medizin finden lassen.

 

„Essenz der Göttin“ ist transformierende Selbsthilfe, Schwingungsmedizin für Körper, Gemüt, Geist und Seele.

 

Hierin sind enthalten: die Wirksamkeit von Blüten und Bäumen, von Diamant, Gold, Silber und nanofeinen Pflanzen-Mineral-Kristall-Edelsteinen-Konzentraten, Lichtquanten-Konzentrate, hochreine Hydrolate, Balsame und ätherische Öle in perfekter Synergie.

 

Alles daran ist 100% Handarbeit, Liebe & Natur pur. Die „Zutaten“ kommen ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau.