Essenz der Göttin

Was ist so einzigartig, WUNDERvoll und ZAUBERhaft daran?

 

 

 

Es ist die Vielschichtigkeit all der Gaben von Mutter Erde.

 

Es ist die Gnade, diese Schätze schon lange zu studieren und immer weiter zu erforschen. Seit über 40 Jahren.

 

Es sind Ur-Essenzen von Pflanzen aus allen Kontinenten.

 

Von Wiesen, Wäldern, Bergen, Tälern, Meer- und Wüstengegenden, von Gebieten unserer Erde, die durch Naturkatastrophen gestört wurden und von Naturparadiesen unseres Planeten.

 

Bestandteile der Blüten, Bäume, Wurzeln, Harze, Rinde, Blätter, Nadeln dieser Pflanzen, die in unterschiedlichsten Methoden hergestellt werden und letztendlich in kleinen Flaschen landen.

 

In kleinen, heiligen Fläschchen, von denen ich bisher weit über 6000 kennen lernen durfte.

 

Auch die hochreinen ätherischen Ölen & Hydrolate, deren Pflanzen-Bestandteile nach sorgfältiger Ernte durch erfahrene Hüter, gewissenhaft zu kostbarem Duft werden.

 

 

Alle meine verwendeten Substanzen sind von mir persönlich für rein und hochwirksam geprüft.

 

Ob es sich um Ur-Essenzen, spagyrische, alchemistische, homöopathische Grund-Stoffe handelt oder um Hydrolate und ätherische Öle.

Ich bürge für hochreine Qualität und spürbare Natürlichkeit.

 

 

Gerne zaubere ich DEINE Essenz zum Sprühen als Aura-Raumspray oder

 

kreiere Dein ganz individuelles Segnungs-/Gesichts-/Körper-Öl.

 

Über "Essenz der Göttin"

 

 „Essenz der Göttin“ ist in mehrfacher Hinsicht „meine“ Essenz.

Ich selbst als Frau in den besten Jahren (63), als vielfache Mutter von Kindern zwischen 25 und 38 Jahren und als Geliebte und Göttin eines phantastischen Mannes, mit dem ich seit 36 Jahren eine lebendige, tiefe, sich immer wieder wandelnde Liebe lebe.

Ich sehe jede Frau und mich selbst als Göttin, denn wir Frauen tragen in uns das Potential des Heilens, des Verbindens und die Weisheit des Weiblichen aller Zeiten in uns.

 

Und wir sind auf vielschichtige Weise dabei, diese jahrtausendealten Aspekte von Hingabe, Demut, Schönheit, Kreativität, Weisheit, Authentizität und Charisma zu entblättern, jede für sich auf ihre Weise, doch auch immer mehr im Miteinander.

 

Letztendlich sind wir bereit, dies für das Kollektiv zu tun, für ALLE Frauen dieser Erde, für alle Wesen.

 

Ich hatte viele charismatische Lehrerinnen wie Chris Griscom, Binni Dansby, Chamelie Ardagh, Wabun Wind und einige andere, weibliche Gurus, die mich lehrten, mir und meiner Göttlichen Essenz des Weiblichen zu vertrauen.

Mein indischer Meister Balasai Baba ist die Verkörperung der Göttlichen Mutter Bala Triburasindari.

 

An Schwingungs-Essenzen wie die Bachblüten, die heute fast jeder kennt, kam ich im Jahr 1979, als meine Tochter tot geboren wurde und mir diese Blütentropfen mehr halfen als Fachleute, Ratschläge, Medikamente und Therapien.

 

Ich fand alsbald die australischen und kalifornischen Blütenessenzen und später unzählige Essenzen mehr aus vielerlei Teilen der Welt und allen Kontinenten.

 

Meine Begeisterung ist heute noch die gleiche wie damals, sobald ich „neue“ Pflanzen-Essenzen entdecke.

 

Ich verwendete diese Blüten- und Pflanzenhelfer für Patienten jeglichen Alters und für Tiere in meiner langjährigen Praxis für Psycho-Kinesiologie und mit naturheilkundlichen, geistigen Heilweisen.

 

Aus meinem heutigen Bestand von mehr als 6000 Pflanzen-Ur-Essenzen zaubere ich seit gut 30 Jahren ganz individuelle „Special-Mischungen“ als Aura- und Raumspray.

 

Dabei unterstützen mich meine Naturheilkunde-Erfahrungen, meine innere Weisheit und Intuition und meine medialen Gaben, gleichsam meine tiefe Liebe zur Schöpfung, zur Natur und ihren Wundern.

 

„Essenz der Göttin“ ~ Göttliche Funken für Aura und Räume, ist diese Quintessenz für 17 Lebens-Themen. Diese Themen sind in jahrzehntelanger Erfahrung mit Patienten, in Seminaren mit Frauen, Kindern, Männern, Familien und Paaren mit unterschiedlichsten Methoden "entstanden". Auch meine 34-jährige Begleitung von Schwangeren und Gebärenden, haben mich tiefe, demütige Einsichten in die Wirkungsweisen dieser feinen Schwingungs-Medizin finden lassen.

 

„Essenz der Göttin“ ist transformierende Selbsthilfe, Schwingungsmedizin für Körper, Gemüt, Geist und Seele.

 

Hierin sind enthalten: die Wirksamkeit von Blüten und Bäumen, von Diamant, Gold, Silber und nanofeinen Pflanzen-Mineral-Kristall-Edelstein-Konzentraten, Lichtquanten-Konzentrate, hochreine Rein-Hydrolate, Balsame und ätherische Öle in perfekter Synergie.

 

Padma Ellen Hochrein

 

Alles daran ist 100% Handarbeit, Liebe & Natur pur.

Die „Zutaten“ kommen ausschließlich aus Demeter-Anbau, kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung.