immer, wenn ich traurig bin, möchte etwas Neues in mir geboren werden

 

 

Jetzt wurde der zweite Schuh von Reinhold Messmer`s Bruder gefunden, der vor 52 Jahren am Nanga Parbat abstürzte.

Ob jemals etwas von dem gefunden wird,

was beim Absturz unserer Kinder am Biancograt abhanden kam?

In zwei Monaten sind es 5 Jahre, dass diese drei jungen Menschen, meine Tochter Leonie (23), ihr Simon (24) und der gemeinsame Freund (21) in den Bergen abstürzten.

Für mich ist es immer noch der heiligste und schönste Ort, den sich Ihre Seele aussuchen konnte, aus dieser Welt in die Hände der Großen Göttin zu fallen.

Ein Trost und Heilung zu wissen, dass das Leben als Körper hier auf der Erde nur eine kleine Spielstraße zum lernen, ausgleichen, vergeben dienen oder etwas zu heilen ist.

Das eigentliche zu Hause ist dort, wo sie jetzt sind.

Und Liebe währt ewig, über Zeit & Raum.

 

'Den Tod anzunehmen ist der einzige Weg, über ihn hinauszugehen.

Dann verschwindet er.

Die Angst zu akzeptieren ist der einzige Weg, frei von Angst zu werden. Dann wird die Energie freigesetzt und verwandelt sich in Freiheit'. Osho