Herzlichen Glückwunsch Simon

Der Tod eines geliebten Menschen ist das zurückgeben einer Kostbarkeit,

die uns das Leben geliehen hat.

 

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Simon, Dein 28. Geburtstag.

Wir lieben dich.

Ewig.

Du bist in unseren Herzen, unseren Träumen, in deiner Welt

und bei uns, sobald wir an dich denken, von dir sprechen, Fotos von dir sehen, Leonie sehen und ihr und dir nah sind.

Wir wissen, dass ihr im Paradies seid,

dieser unbeschreiblichen Welt, in der es weder Trennung, Begrenzung, Zeit oder Raum gibt.

Wie ich sehen durfte, entsteht in einem einzigen Augenblick eurer Absicht das,

was aus Liebe Gedacht wird.

Und so sehe ich euch in den schönsten Landschaften, herrlicher, als es hier auf unserer Erde möglich wäre.

Ich sehe euch an den anmutigsten Bergen, beim Spielen, Tollen und Lachen.

Ich sehe euch ebenso in voller Konzentration, eurer Freude und eurem Enthusiasmus, wie ihr für uns auf der Erde wirkt, um die Transformation, das Erwachen, den Aufstieg in eine neue Ära,

eine neue Menschlichkeit zu verhelfen.

Endlos dankbar, dass ihr unser Leben nicht nur zu euren Lebzeiten reich beschenkt habt.

Auch jetzt.

In jedem neuen Moment.

 

Manchmal ist da ein unbeschreibliches Glücksgefühl in mir, Dankbarkeit,

dann wieder ein tiefer Schmerz, Tränen und Sehnsucht.

 

Das wechselt unaufhörlich in unbestimmten Abständen.