Lebens-Wege-Zentrum

Aktuelles - Termine, Seminare, Begleitung:

Yoga – ein sanfter Weg zur Gesundheit

Dienstags um 20 Uhr, offene Abende

7. August bis 25. September

Meine Yoga-Stunden sind einzigartig und individuell an jedem Abend, da sich mein Energie- und Erfahrungsfeld den einzelnen Personen in der Klein-Gruppe anpasst. Du erfährst, dass genau die richtigen Übungen vollzogen werden und die Themen, die angesprochenen werden, dem „bewusst-werden“ Deiner Lebens-Bereiche dienen.

 

So ist Yoga Dein phantastischer Weg zu Deinem liebenden Herzen. Jeder der atmen kann, kann Yoga praktizieren. So erfährst Du Harmonie, Vertrauen und Leichtigkeit für Dein alltägliches Leben. Wenn Du Deinen Körper wahrnimmst, Dein Herz spürst und dem Fluss Deines Atems folgst, wirst Du Dir Deiner eigene Kraft und Anmut bewusst. Damit kreierst Du Dein Leben mit Sinn, Humor und mit mehr Entspannung und Gelassenheit. Vollkommen selbstverantwortlich.

 

Download
Yoga, Dienstags 20 Uhr, offene Abende
Yoga 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 559.5 KB

Naturwesen-Wanderung

 

Eintauchen in das heilsame Meer der Natur

Gesundheit für Körper, Geist und Gemüt

am Sonntag, 19. August von 11 Uhr bis ca. 13 Uhr

Bitte anmelden bis einen Tag zuvor -> Tel: 0661 604858

 

Kinder sind herzlich willkommen

kostenfrei, doch nicht umsonst

Der Natur und den Wesen darin begegnen

Uns den Geheimnissen öffnen, die der Wald, die Natur für uns bereithält

Uns erden, verbinden und still werden

Uns den heilsamen Energien der Pflanzen und Bäumen hingeben

Die Erde, den Wald mit unseren Gaben und Segnungen beschenken, ihr etwas zurückgeben…..

...dafür kann jede/r etwas mitbringen: Kräuter, Blüten, Räucherwerk, (Edel)steine , Muscheln etc.

 

Der Wald ist mein Tempel, mein Duft, meine Heilung

Der Wald ist für mich ein Ort der Verwandlung, Energetisierung und Meditation.

Er ist meine wilde, freie, frische, duftende, natürliche, grün-bunte, gesunde Welt.

 

Der Wald ist ein Ort, an dem Heilung geschieht.
Jeder Baum, jeder Strauch, jede Blume, jeder Pilz verbindet Himmel und Erde, spendet Kraft, saubere Luft und stille Freude. Hier braucht es keine Kerze, keinen Text. Der Boden trägt mich, ich spüre und rieche die Erde. Sie gibt mir Sicherheit, Zuversicht, Geborgenheit. Die Welt ist voller Kostbarkeiten. Die Sonne zwischen den Pflanzen, der Wind in den Zweigen, das Knarren der Stämme und die vielen Stimmen der Vögel, natürliche Geräusche in der Ruhe. Das ist Musik, die in mir schwingt, meine Zellen erneuert und meinen Körper in freudige Vibration versetzt.

 

All das erhebt und reinigt mich. Tiefe Dankbarkeit

 

 Lichtvoll Trauern…...und unser

 

Umgang mit Leben, Tod und dem DANACH

 

Donnerstag, 16. August, 20 Uhr

 

Ein Angebot für Interessierte, die sich über das Thema „Trauer“ hinweg, über ihr Leben, das Sterben und das, was nach dem Tod sein kann, austauschen möchten.

Ein Raum für Gedanken, unser Erfahrenes, Empfindungen und Fragen, die im Alltag oft nicht möglich sind anzusprechen.

Für Menschen, die einen lieben Menschen oder ein Tier freigeben mussten

oder sich mit menschlicher Vergänglichkeit allgemein und die ihres eigenen Lebens in einer größeren Dimension befassen möchten.

Wie können wir offen und authentisch mit uns selbst das Leben liebevoll und freudvoll leben,

und wie bereit sein, das Irdische als vergänglich, endlich und somit als das zu betrachten, was es ist: Einzigartig kostbar und wertvoll.

 

Lebens-Wege-Zentrum, Padma Ellen Hochrein, Dipperzer Str. 17.

D - 36093 Künzell Tel: 0661 604858 oder unter Kontakt → www.essenzdergoettin.de

 

 

Schoßraum-Heilungs-Intensiv-Zeit

 

für DICH als einzelne Frau

 

Zwei bis drei intensive Stunden in denen Du Dich entspannt und sanft mit den Themen und Energien Deines Schoßraumes verbindest.

 

Alles das, was Du Dir ansiehst, wird sich erlösen und sich in Weite, Frieden, Kraft und Schönheit verwandeln. Auch jenes, was im Verborgenen nach Erhellung ruft.

 

Eine Erlösung von Unterdrücktem, Verstecktem und dem was Dich „verstopft“ und „dicht“ macht.

 

Das behutsame lüften und öffnen der „alten“ Bereiche, die angefüllt sind mit Unrat, negativen Gefühlen und verletzten Zellerinnerungen, birgt das Geschenk der Befreiung und heilsamen Klärung ~ das Bergen einer endlos kostbaren Schatzkammer.

 

Zu Deiner Sicherheit: Du behälst Deine Kleider an und wirst nicht intim berührt.

 

 

Download
Schoßraum-Heilungs-Intensiv-Zeit
Für DICH als Frau ist diese Schoßraum-Heilungs-Intensiv-Zeit :

Wenn DU mehr mit Deinem Körper verbunden sein möchtest
Wenn DU Weiblichkeit tiefer spüren möchtest
Wenn DU schwanger werden möchtest
Wenn DU schwanger bist
Wenn DU geboren hast
Wenn DU Dich im Wechsel-Zyklus befindest
Wenn DU Krankheiten hast, hattest oder Dich davor fürchtest
Wenn DU weißt, dass Du kreativer und kraftvoller sein könntest, als Du es jetzt bist
Wenn DU ein „überlebter“ Zwilling bist
Wenn DU Männer liebst und das Gefühl hast, Deine Liebe kommt nicht an
Wenn DU Männer ablehnst
Wenn DU Frauen liebst
Wenn DU Deiner ursprünglichen, unschuldigen kindhaften Art tiefer begegnen möchtest
Wenn DU mit Frauen arbeitest
Wenn DU Dich mehr lieben, annehmen und wertschätzen möchtest........und
Wenn Du Dich hiervon berühren lässt
Schoßraum-Heilungs-Intensiv-Zeit für ein
Adobe Acrobat Dokument 245.6 KB

 

              

 

 

 Yoga für Deine natürliche,

selbstbestimmte Geburt

 

 

Lebens-Wege-Zentrum, Künzell-Wissles,

Dipperzer Str. 17, Tel.: 0661 604858

 

 

Dieser Kurs wird Deine Schwangerschaft, Deine mentale Stabilität und Dich für Deinen Geburtsprozess unterstützen. Atemübungen und Tönen/Chanten wird Deinem Baby wie auch Dir selbst sehr gefallen und nicht nur während unserer Abende gut tun. Sie sind Deine wichtigsten Begleiter während Deiner Geburt.

Die Entspannungsphasen führen Dich in tiefe, positive Ebenen, lassen Dich Regeneration und Stille erfahren.

Lebendige, bildhafte Reisen in Deinen Körper, hin zu Deinem Baby intensivieren Deine Beziehung zu diesem Wunder.

 

 

 

 

 

 

Download
Yoga für Deine natürliche, selbstbestimmte Geburt
Die speziellen Yogaübungen werden Deine Schwangerschaft, Deine mentale Stabilität und Dich bei Deinem Geburtsprozess unterstützen. Atemübungen und Tönen/Chanten wird Deinem Baby wie auch Dir sehr selbst gefallen und nicht nur während unserer Abende gut tun. Sie sind Deine wichtigsten Begleiter während Deiner Geburt.
Die Entspannungsphasen werden Dich in tiefe, positive Ebenen führen, die Dich Regeneration und Stille erfahren lassen. Zugleich wirst Du dabei immer wieder lebendige, bildhafte Reisen in Deinen Körper zu Deinem Baby unternehmen, die Deine Beziehung zu diesem Wunder intensiviert und Dir in Bezug auf die Geburt ein freudvolles, nährendes, motivierendes Miteinander und das Gefühl von Sicherheit gibt.
Du kannst den Kurs zu jeder Zeit in Deiner Schwangerschaft beginnen. Ich freue mich auf diese schönen Stunden mit Dir und Deinem Baby.
YOGA FÜR DIE GEBURT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.8 KB
Download
Spirituelle Geburtsvorbereitung für Paare ~ in Verbindung sein mit der Seele des Babys
Jede Empfängnis, jede Schwangerschaft, jedes Paar und jede Geburt ist einzigartig.
So einzigartig wie die Seele des Babys.
Diese besondere Zeit der Wandlung ist ein Transformationsprozess, dessen sich immer mehr werdende Eltern bewusst wenden.
In der achtsamen Begegnung miteinander, kann die Verbindung zu dem neuen Wesen, zur Seele dieses einzigartigen Kindes, eine tiefe, nährende und heilsame Ebene sein.
Auch, um frühere Partnerschaften, vergangenen Schwangerschaften und Geburten anzuschauen, das, was es zu heilen gilt, in Frieden abzuschließen.
Für ein friedvolles Miteinander. Für eine neue Weise des Lebens und Liebens.
Für eine Welt, in der es Freude macht, in voller Verantwortung mit Kindern eine natürliche, einfache und erfüllte Zukunft zu gestalten.
Spirituelle Geburtsvorbereitung f. Paare
Adobe Acrobat Dokument 58.2 KB